Joseph Schmidt

Joseph Schmidt - Heut ist der schönste Tag in meinem Leben songtekst

Je score:
Heut ist der schönste Tag in meinem Leben. Ich fühl zum ersten Mal, ich bin verliebt. Ich möchte diesen Tag für keinen geben. Es ist ein Wunder, daß es sowas gibt. Heut will ich mit keinem tauschen, wer's auch ist und wer's auch immer sei, heut will ich mich berauschen, morgen ist's vielleicht vorbei. Heut ist der schönsten Tag in meinem Leben, heut ist der schönste Tag im Monat Mai.

Wo ich bin und wo ich gehe, Ist das Glück in meiner Nähe, heute singen alle Geigen, Für Dich und für mich. Heute denk ich nicht an morgen, heute gibt es keine Sorgen, heut ist alle Tage Sonntag, Für Dich und für mich.

Heut ist der schönste Tag in meinem Leben, ich fühl zum ersten Mal, ich bin verliebt. Ich möchte diesen Tag für keinen geben. Es ist ein Wunder, daß es sowas gibt. Heut will ich mit keinem tauschen, wer's auch ist und wer's auch immer sei, heut will ich mich berauschen, morgen ist's vielleicht vorbei. Heut ist der schönsten Tag in meinem Leben, heut ist der schönste Tag im Monat Mai.

Auf die Woche folgt der Sonntag, auf den Sonntag folgt der Montag, auf die Sonne folgt der Regen, so ist das zumeist. Auf die Trauer folgt die Freude, und die Liebe für uns beide, und wer so wie wir verliebt ist, der weiß was das heißt.

Heut ist der schönste Tag in meinem Leben, ich fühl zum ersten Mal, ich bin verliebt. Ich möchte diesen Tag für keinen geben. Es ist ein Wunder, daß es sowas gibt. Heut will ich mit keinem tauschen, wer's auch ist und wer's auch immer sei, heut will ich mich berauschen, morgen ist's vielleicht vorbei. Heut ist der schönsten Tag in meinem Leben. Heut ist der schönste Tag im Monat Mai.
Vind dit lied op:
bol.com
amazon.com

Copyrights:

Auteur: Ernst Neubach, Hans May, May-Neubach, Karl Michael May

Componist: Hans May

Publisher: EMI Electrola GmbH, EMI Bovema

Details:

Uitgegeven in: 1956

Taal: Duits

Deel je mening

Dit formulier wordt beschermd door reCAPTCHA en de Google Privacy Policy en Servicevoorwaarden zijn daarbij van toepassing.

0 Reacties gevonden