Priscilla Ahn

Priscilla Ahn - Dream Duitse vertaling songtekst

Je score:

Dream Übersetzung

Ich war ein kleines Mädchen
<br />Allein in meiner kleinen Welt
<br />In der ich von einem kleinen zu Hause für mich träumte. Ich spielte zwischen den Bäumen verstecken , fütterte meine Gäste mit Rinde & Blättern und lachte in meinem Bett im grünen.
<br />
<br />Ich hatte einen Traum , ich könnte fliegen von der höchsten Schaukel, ich hatte einen Traum!
<br />
<br />Lange Spaziergänge im Dunkeln durch den Wald hinter dem Park, Ich fragte gott wer ich sein sollte, die Sterne lächelten zu mir hinunter.
<br />Gott antwortete im stillen in meinen Träumen, ich sagte ein Gebet auf und schlief ein.
<br />
<br />Ich hatte einen Traum , ich könnte fliegen von der höchsten Schaukel, ich hatte einen Traum!
<br />
<br />Jetzt bin ich alt und fühlr mich grau
<br />Ich weiß nicht was ich noch sagen soll über dieses Leben das ich bereit bin zu verlassen. Ich lebte es voll und ganz.Ich lebte es gut. So viele Geschichten die ich zum erzählen zurücklasse.
<br />Ich bin jetzt bereit, ich bin jetzt bereit,  ich bin jetzt bereit um von der höchsten Schaukel zu fliegen.
<br />Ich hatte einen Traum!

Dream

I was a little girl
Alone in my little world
Who dreamed of a little home for me
I played pretend between the trees
And fed my houseguests bark and leaves
And laughed in my pretty bed of green

I had a dream
That I could fly
From the highest swing
I had a dream

Long walks in the dark
Through woods grown behind the park
I asked God who I'm supposed to be
The stars smiled down at me
God answered in silent reverie
I said a prayer and fell asleep

I had a dream
That I could fly
From the highest tree
I had a dream

Now I'm old and feeling gray
I don't know what's left to say
About this life I'm willing to leave
I lived it full, I lived it well
As many tales I live to tell
I'm ready now, I'm ready now
I'm ready now
To fly from the highest wing
I had a dream
Vind dit lied op:
bol.com
amazon.com

Copyrights:

Auteur: Priscilla Ahn

Componist: ?

Publisher: Blue Note

Details:

Uitgegeven in: 2008

Taal: Engels

Vertalingen: Duits , Spaans , Frans

Komt voor op: A Good Day (2008)

Vertaling toegevoegd door Anonymous op Saturday 29th of January 2011 21:35

Vertaling laatst bijgewerkt door Anonymous op Saturday 9th of April 2011 22:30

Deel je mening

Dit formulier wordt beschermd door reCAPTCHA en de Google Privacy Policy en Servicevoorwaarden zijn daarbij van toepassing.

0 Reacties gevonden