Roy Black

Roy Black - Ich danke dir lyrics

Your rating:
Für dein Lächeln und deine Zärtlichkeit schon beim ersten Sonnenstrahl.
Für ein liebes Wort das man oft nicht hört, einen Blick ein anderes Mal. 
Für so viele Kleinigkeiten die man leicht vergißt, sie werden meist entscheiden was Liebe wirklich ist.
Für all die Kleinigkeiten die du täglich gibst, dafür danke ich dir.
Chor: Dafür danke ich dir.
Denn du gibst viel mehr.
Chor: Denn du gibst viel mehr.
Als du nimmst.
Ich danke dir für die Nachsicht in mir, immer wieder aufs Neue verzeihen kann.
Ich danke dir, daß du niemals versagst sondern immer nur sagst, du bist doch mein Mann.
Ich danke dir, ich danke dir.
Für die Wärme und die Geborgenheit, Tag für Tag und in der Nacht.
Für die Ruhe in diese schnellen Zeit du hast stets daran gedacht.
An jener Einzelheiten die man nicht bedenkt, die scheinbar nichts bedeuten an denen vieles hängt.
An jener kleinen Dinge die du täglich gibst, dafür danke ich dir.
Chor: Dafür danke ich dir.
Denn du gibst viel mehr.
Chor: Denn du gibst viel mehr.
Als du nimmst.
Ich danke dir für die Nachsicht in mir, immer wieder aufs Neue verzeihen kann.
Ich danke dir, daß du niemals versagst sondern immer nur sagst, du bist doch mein Mann.
Ich danke dir, ich danke dir, ich danke dir, ich danke dir, ich danke dir, dafür danke ich dir.
Get this song at:
bol.com
amazon.com

Copyrights:

Author: Wilhelm Weglehner

Composer: Wilhelm Weglehner

Publisher: BMG Ariola München GmbH

Details:

Released in: 1984

Language: German

Share your thoughts

This form is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

0 Comments found