Neerlands Hoop

Neerlands Hoop - Judo Urgens lyrics

Your rating:
Gute Abend, meine geliebte Schallplatten Freunden, 
Auch heute Abend haben wir in unseren Fernsehschow ein bißchen Freude, ein bißchen Schmerz - ist eben gur jeden Herz – einen großen Schlagersänger. Er hat schön  manchen Schlager nach dem Schlachtbahn geleitet und er hat noch voriges Woche der Leipziger Messe gewonnen.  Trotzdem ist er immer sehr einständig geblieben, wie sein Vater das war in Österreich,  ein Eisenbahn-knotenpunkt-hin-und-her-schieber.
Meine Damen und herren, ich bin stolz an ihnen vorstellen zu können, begleitet von Werner Müller, auf seinem mekanisch, elekronischen Tasteninstrument, Judu Urgens

-Danke schön, ich bin sehr froh das es nicht nur Freude sondern auch Schmerz gebt, denn wenn es kein Schmerz gab, gab es kein Judo Urgens. Und war ich jetzt ein Eisenbahn-knotenpunkt-hin-und-her-schieber. Manchmal bekommt es mir zu viel und wenn es mir zu viel bekommt, greif ich meine große Schmerzlapfe und fähe die Träne davon. Ich habe etwas abgetränt, ungefähr fünf Kilo und ich möchte jetzt für Sie singen eine meiner kleiner Chansons. Und das Besondere meiner Chanson ist, das ich es nicht nur geschrieben habe, sondern auch komponiert. Dort stehen sie von zu kucken, hah! Ich möchte für Sie singen meinen Erfolgchanson: Insel der Treue. 

Ich sitz’ auf das Insel meiner Treue
Und ich denke nur an du…  an dich
Doch du sitzt in die Bäume
Un du wollst mich nicht
Ich hab’ dich schön manche Brief geschrieben
Und die doppelt gefrankiert 
Wenn das Antwort ist ausgeblieben
Hab’ ich den Postbode gemolestiert

Ohne dich kann ich nicht leben
Ohne dich geh’ ich kaputt  
Durch mein Leidenschaft getrieben
Greif ich mich mit - nach - auf den Strutt 

Ich sitze auf Rotzen von Einbildung
 Einbildung über uns
Mein hinterer verklammt, verehltung
Warum gabst du mich den Buns?

Du hast ihmn auch an Wilhelm geben können
Er war auch auf Sie gestellt
Doch du bist wie 
Doch du bis wie die gehen leben… eh… leben gehen
Uns sein Mau und um sein Geld

Ohne dich kann ich nicht leben
Es geht echt nicht langer so
Ich durf es beina nicht zu seggen
Dein Glück macht mich so froh
Ho ho ho ho
So froh
Get this song at:
bol.com
amazon.com

Copyrights:

Author: Freek de Jonge, Bram Vermeulen

Composer: Freek de Jonge, Bram Vermeulen

Publisher: ?

Details:

Released in: 1971

Language: Dutch

Appearing on: Live in Wadway (1971)

Share your thoughts

This form is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

0 Comments found