Michelle (D)

Michelle (D) - 30.000 Grad lyrics

Your rating:
Du rufst mich an und schon geht's mir gut
Deine Art und wie du lachst, sind absolut perfekt, und ganz langsam wagt mein herz sich vor
Mein Kompas dret, der sich föllig verrückt, nur durch dich, find ich den Weg zur Sonne zurück
Du kreist in meinen Ohren und gibst mir was ich verlohr

Bum, bum, bum geht mein Herzschlag
Bum, bum, bum bei 30.000 Grad!

Wir sind wie ein Feuerwerk
Du machst meine Nacht zum Tag
Gleich wird alles explodiern
Bei 30.000 Grad!
Wir sind wie ein Feuerwerk
Funkenregen überall
Wir steigen bis hinauf ins All
Bei 30.000 Grad

Jetzt stehn wir uns endlich gegenüber, dein Blick hat mich erwischt, zieht mich zu dir rüber
Millionen Funken fliegen auf uns zu
In allen Poren spür ich den Kick, es macht Glick, wir sind bereit, wollen minals zurück Stück für Stück Und ganz langsam kommst du auf mich zu

Bum, bum, bum geht mein Herzschlag
Bum, bum, bum bei 30.000 Grad!

Wir sind wie ein Feuerwerk
Du machst meine Nacht zum Tag
Gleich wird alles explodiern
Bei 30.000 Grad!
Wir sind wie ein Feuerwerk
Funkenregen überall
Wir steigen bis hinauf ins All
Bei 30.000 Grad

Wir sind wie ein Feuerwerk
Du machst meine Nacht zum Tag
Gleich wird alles explodiern
Bei 30.000 Grad!
Wir sind wie ein Feuerwerk
Funkenregen überall
Steigen bis hinauf ins All
Bei 30.000 Grad
Bei 30.000 Grad
Get this song at:
bol.com
amazon.com

Copyrights:

Author: ?

Composer: ?

Publisher: ?

Details:

Released in: 2014

Language: German

Appearing on: Die Ultimative Best Of (2014)

Share your thoughts

This form is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

0 Comments found