Mary Roos

Mary Roos - Es ist immer jetzt lyrics

Your rating:
Früher war ich krank vor Sorgen, was war gestern, was kommt morgen
Und trotz alledem steh ich jetzt hier
Liebe trug mich immer weiter, war mein treuster Wegbegleiter
Freude pur, die ich niemals verlier

Ich brauch keine Hoffnung mehr auf eine bessere Zeit
Für mich ist es soweit

Es ist immer jetzt, es ist immer nur heut und wer das vergisst, der vertut seine Zeit
Es gibt immer nur hier und das Leben in mir, dieses „einfach nur Sein“, das ich so gerne spür
Es ist immer jetzt, dieser Augenblick, ich schau nicht mehr nach vorn und auch nicht mehr zurück
Tief in mir ist es still und lebendig zugleich und seit ich das weiß, fühl ich mich unendlich reich

Jemand bringt den Stein ins Rollen, rollen muss man selber wollen
Es gibt keinen Weg, der sich nicht lohnt
Leben heißt zu lieben wagen, anders kann man’s nicht ertragen
Doch wir sind das Klagen schon gewohnt

Ich verlier mich nicht in Zukunft und Vergangenheit
Ich bin still und bereit

Es ist immer jetzt, es ist immer nur heut und wer das vergisst, der vertut seine Zeit
Es gibt immer nur hier und das Leben in mir, dieses „einfach nur Sein“, das ich so gerne spür
Es ist immer jetzt, dieser Augenblick, ich schau nicht mehr nach vorn und auch nicht mehr zurück
Tief in mir ist es still und lebendig zugleich und seit ich das weiß, fühl ich mich unendlich reich
Get this song at:
bol.com
amazon.com

Copyrights:

Author: ?

Composer: ?

Publisher: ?

Details:

Language: German

Appearing on: Das beste (2018) , Lebenslust (2024)

Share your thoughts

This form is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

0 Comments found