G.G. Anderson

G.G. Anderson - Geht es dir so wie mi lyrics

Your rating:
4 uhr früh ich schlaf noch nicht    denk all die nächten  nur an dich    wenn du wusstest  wie du mir fehlst     wie sehr der letzte streit  mich noch kwält     Wähl deine nummer     du bist dran  weiB gar nicht ob ich reden kann     sagen nur es tut nur leid      hast du ein paar minuten zeit    das mit uns ist dich noch nicht vorbei   
Refrain     Geh es dir so wie mir         in diese nacht denkst du auch ab mich und liegst noch wach   Nur ein wort von dir   ich steh vor deine tür  geht es dir so wie mir      geht es dir so wie mir  in diese nacht hollt dich die sehnsucht ein    und hallt dich wach wunschte du warst hier     ich geb alles dafür geht es dir so wie mir     
Ab dich nicht total vermisst  es erst  kapiert das du das groBtest bist  wurde dich so gerne sehn  Lass mich nicht langer durch die hölle gehen    das mit uns ist doch noch nicht vorbei 
Refrain
Dreh mich im kreis  weiBt nicht mehr wo ich bin ohne dich macht alles keinen sinn  
Refrain 2X
Get this song at:
bol.com
amazon.com

Copyrights:

Author: ?

Composer: ?

Publisher: ?

Details:

Language: German

Appearing on: In dieser Sommernacht (2016)

Share your thoughts

This form is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

0 Comments found