Roy Black

Roy Black - Jetzt können wir endlich von Liebe singen lyrics

Your rating:
Roy: Du, ich glaube, ich werde jetzt Sie zu dir sagen.
Anita: Aber warum denn?
Roy: Damit ich endlich Brüderschaft mit dir trinken kann. Weißt du, dass jetzt eigentlich alles ganz anders ist als früher?
Anita: Wie denn?
Roy: Schöner.
Roy: Jetzt können wir endlich von Liebe singen, freu dich.
Anita: Ich freu mich, von Mondschein und küssen und andern Dingen, freu dich.
Roy: Ich freu mich.
Beide: Jetzt können wir uns in die Augen seh'n wo ganz andre Wünsche zu lesen steh'n als damals, weil auseinander geh'n.
Roy: Kein Spielzeug mehr, kein Ringeln (r)ein nur du noch und ich.
Anita: Kein Igel und kein Stachelschwein, nur du zählst für mich.
Roy: Komm gib mir deine Hand und schau nicht mehr zurück, weit liegt das Kinderland
Anita: Doch so nah, so nah das Glück.
Beide: Lalalalalalalalalala.
Roy: Freu dich.
Anita: Ich freu mich.
Beide: Lalalalalalalalalala.
Anita: Freu dich.
Roy: Ich freu mich.
Beide: Jetzt können wir uns in die Augen seh'n wo ganz andre Wünsche zu lesen steh'n als damals, weil auseinander geh'n.
Roy: Nur eins gilt auch noch heut.
Anita: Auch darin steh'n wir überein.
Beide: Es ist noch immer schön auf der Welt zu sein.
Get this song at:
bol.com
amazon.com

Copyrights:

Author: ?

Composer: ?

Publisher: ?

Details:

Language: German

Share your thoughts

This form is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

0 Comments found